Angie Schulz – Selbstliebe Coaching

Dein Coaching für mehr Selbstliebe und Selbstwert

Zertifiziertes Coaching, fundierte Methoden und ganz viel Herz – für deine individuelle Reise zu mehr Selbstliebe, Selbstwert und Selbstbewusstsein. In Berlin, online oder nach Vereinbarung. 

In meiner Arbeit gehe ich individuell auf deine Themen und Bedürfnisse ein. Anders als in einem Online-Kurs geht es hier nur um dich und deine Herausforderungen, Ängste und Sorgen, die dir gerade noch im Weg stehen. Die regelmäßigen Sessions ermöglichen dir eine nachhaltige Veränderung – ganz in deinem Tempo. 

Wir finden genau die Lösungen, die für dich richtig sind. 
Ich nehme dich bei der Hand und zeige dir den Weg.

Selbstliebe Coaching: Mach Schluss mit Blockaden.

Bist du von mangender Selbstliebe, nagenden Selbstzweifeln und hartnäckigen negativen Glaubenssätzen betroffen?

Damit bist du nicht allein. 

Einer aktuellen Studie zufolge zweifelt jeder zweite Mensch unter 35 mehr an sich, als sich zu lieben und anzunehmen. Noch mehr, etwa 6 von 10, wünschen sich mehr Respekt sich selbst gegenüber. 

Junge Frauen und Jugendliche sind fühlen sich besonders vielen Druck-Faktoren ausgesetzt – und leiden daher besonders häufig unter mangelnder Selbstliebe und fehlendem Selbstbewusstsein

Viele von ihnen berichten vom Gefühl nicht gut genug zu sein, quälenden Gedanken und Sorgen darum, nicht genug zu leisten oder immer Ja sagen zu müssen, wenn es um Aufgaben oder Freundschaftsdienste geht. Nicht wenige geben zu: Sie kennen sich selbst und ihre Bedürfnisse durch den ewigen Kampf um Liebe und Anerkennung gar nicht. 

Ich verrate dir ein Geheimnis:
Die Liebe und Anerkennung, die du suchst ist in dir - und nirgendwo sonst.

Blockaden auflösen mit gezieltem Selbstliebe Coching

Vielleicht hast du dir selbst schon tief in die Augen gesehen – möglicherweise bist du erst am Anfang deiner Reise zu mehr Selbstliebe. 

Egal an welcher Stelle du dich gerade befindest: Lass dich von mir begleiten. 

Hi! Mein Name ist Angie und ich bin Selbstliebe Coach, Unterbewusstseins-Reiseführerin und Verfechterin radikaler Selbstakzeptanz.

Seit 2018 begleite ich Frauen und Mädchen dabei, endlich ihre Selbstliebe durch gezieltes Coaching und Hypnose wieder zu entdecken – das verloren geglaubte Strahlen in sich wieder zu finden. 

Durch meine Arbeit weiß ich: Blockaden, hinderliche Glaubenssätze und Ängste haben ihre Wurzel meist im Unterbewusstsein. Dort, wo wir mit logischem Denken nicht hinkommen!

Hier setze ich mit meinem Selbstliebe Coaching an. Mit NLP, Hypnose und anderen Methoden spüren wir Blockaden im Unterbewusstsein auf und transformieren sie – empathisch, liebevoll und überraschend schnell. 

Wie wir zusammen arbeiten können erfährst du direkt über einen Klick auf den Button!

Selbstliebe Coaching mit zertifizierten Methoden

Selbstliebe Coaching zertifiziert NLP Berlin
NLP Master Coach, zertifiziert nach DVNLP
Selbstliebe Hypnose zertifiziert Berlin
Hypnosis Technician, zertifiziert nach WHO
Angie Schulz Selbstliebe Coaching in Berlin
Systemischer Coach, zertifiziert nach QRC

Warum Selbstliebe Coaching?
Weil du es verdienst, stark und voller Selbstvertrauen zu sein

Selbstliebe und Selbstbwusstsein sind meine Herzensthemen im Coaching. Warum? Weil ich selbst weiß, wie es ist von Glaubenssätzen und Ängsten regiert zu werden – mich machtlos gegenüber meinen automatisierten Mustern zu fühlen – ohne Selbstwert und Selbstliebe. 

Mein größter Wunsch ist, dir dabei zu helfen, endlich deine innere Stärke zu finden: Mit der gigantischen Portion Selbstliebe, die du verdienst!

Dein individuelles Selbstliebe Coaching hilft dir auf vielen Ebenen:

  • Damit du dein Leben nach deinen eigenen Wünschen gestalten kannst. 
  • Damit du dir deiner Wünsche klar werden kannst.
  • Damit du limitierende Glaubenssätze erkennen und auflösen kannst. 
  • Damit du dich nicht weiter klein hältst oder dich klein halten lässt. 
  • Damit du endlich für dich selbst einstehen kannst – mit Grenzen, die sich für dich gut anfühlen.
Ich  unterstütze dich auf deinem Weg – denn ich weiß, dass es viel leichter geht, wenn man einen erfahrenen Coach an der Seite hat.
 
DU hast es verdient, dich stark und selbstbewusst und voller Selbstvertrauen zu fühlen. Also: Lass uns loslegen! 🙂 

Selbstliebe Coaching -
weil jetzt deine Zeit ist.

Coaching Light

Das Starter-Paket:
3 Sessions

3 Sessions 1:1 Coaching oder Hypnose (à 90min) ganz für dich dein Thema. Der perfekte Start, um deinen Weg zu mehr Selbstwert und Selbstliebe beginnen.

Dazu gebe ich dir individuelle Übungen für zu Hause mit. Zwischen den Sessions hast du den direkten Draht zu mir für Impulse und deine Fragen.

In Berlin, Online oder nach Vereinbarung.

Löse Glaubenssätze auf und entdecke deinen Wert.

480

Coaching Premium

Mehr Tiefgang:
6 Sessions + Meditation für zu Hause.

6 Sessions 1:1 Coaching oder Hypnose (à 90min) - plus Aufnahme einer persönlichen Meditation für dich.

Noch mehr Zeit für dich und deine nachhaltige Veränderung - zu mehr Selbstliebe und Selbstwert.
Gehe besonders tief mit 6 Selbstliebe Coachings - um limitierende Glaubenssätze aufzulösen und Selbstbewusstsein fest in dir zu verankern. Inkl. Übungen für zu Hause und Kontakt zu mir zwischen den Sessions.

In Berlin, Online oder nach Vereinbarung.

Stärke dein Selbstbewusstsein, finde wieder zu dir.

945

Coaching Deluxe

Nachhaltige Transformation:
11 Sessions + Meditation für zu Hause + Selbstliebe Workbook


11 - Sessions 1:1 Coaching oder Hypnose (à 90min) - inklusive Aufnahme einer Meditation für zu Hause.
Dazu bekommst du mein exklusives Selbstliebe Workbook. Für die Zeit zwischen den Sessions bekommst du Übungen und Impulse - und Kontakt zu mir für Support zwischendurch.

In Berlin, Online oder nach Vereinbarung.

Wer könntest du sein, wenn du dich selbst liebtest?

1.720
Du bist unsicher, welches Selbstliebe Coaching Paket am Besten zu dir passt? Kein Problem: Das finden wir in einem kostenlosen Erstgespräch gemeinsam heraus. Melde dich jetzt über mein Kontaktformular:
Du bist Studentin oder erhältst finanzielle Unterstützung? Ich schenke dir 10% des Paketpreises. Schreib mich einfach an! ♥

Sag JA zu mehr
Selbstliebe und Selbstbewusstsein

Was meine Klient*innen über ihr Selbstliebe Coaching sagen...

Du überlegst, ob ein Selbstliebe Coaching jetzt richtig für dich wäre? Lies hier, was einige meiner bisherigen Klient:innen zu berichten haben über ihren Prozess im Selbstliebe Coaching und darüber hinaus. 

Lyn
Lyn
1 November 2023
Einfach klasse! Ich habe Angi als einen sehr lösungsorientierten Coach mit viel Einfühlungsvermögen erlebt, mit dem man rasch Fortschritte erzielt. Ihre Fähigkeit, emphatisch zuzuhören und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, hat mir geholfen, meine Ziele effektiv zu erreichen. Ihre professionelle Herangehensweise hat meinen persönlichen und beruflichen Fortschritt nachhaltig verbessert.
Julian Heyn
Julian Heyn
29 August 2023
Ich bin immer wieder begeistert von Angies Auftreten - sei es die Leitung von Workshops, die Moderation von Events, Hypnose Sessions, Supervisionen, Podcast-Auftritte, Präsentationen und und und. Ich kenne Angie nun schon einige Jahre und oute mich hier einfach mal als großer Fan 🥰 Ganz unabhängig von Kontext und Situation erlebe ich sie stets äußerst humorvoll, professionell und authentisch. Ich finde es großartig und inspirierend, mit wie viel Energie und Leichtigkeit sie vor Gruppen und im 1-zu-1 agiert. Hinzu kommt, dass kaum ein Monat vergeht, wo Angie nicht noch ein neues Tool, eine neue Methode gelernt hat - ich bin beeindruckt von ihrem vielfältigen Werkzeugkoffer. Eine absolute Herzensempfehlung! ❤️
Ulrike G.
Ulrike G.
2 Juli 2023
Einfach großartig, stärkend und konstruktiv! Hypnose für mehr Selbstvertrauen, Konfliktfähigkeit und Gelassenheit. Während eines Burn Outs habe ich Angie parallel zur klassischen Verhaltenstherapie konsultiert. Mein Ziel war es, nach der Krise mein Selbstvertrauen wiederzufinden, gelassener zu werden und viele Ängste, die mich seit etwa 20 Jahren begleiten, in den Griff zu bekommen. Und es ist gelungen! Ich fühle mich mit mir selber endlich wieder richtig wohl, ich kann so viel mehr, als ich je gehofft habe! Dieses Ergebnis ist absolut jeden Cent wert. Ich kann nicht genau beschreiben, WIE die Hypnose wirkt, aber sie tut es definitiv. Ich (von Hause aus eher skeptisch) vertraue voll und ganz Angies Kompetenz, außerdem ist sie eine hervorragende Coachin! Ich schätze sie sehr und danke ihr von Herzen für ihre unermesslich große Hilfe, Geduld und Begleitung. Wenn auch nicht mehr jede Woche werde ich sie weiterhin aufsuchen, nicht weil es sein muss, sondern weil sie mich hervorragend berät, stärkt und ich sie weiterhin gern an meiner Seite habe.
Josefine Adam
Josefine Adam
1 Juli 2023
Ich habe Angie als Trainerin im Rahmen der NLP Practicioner Ausbildung kennengelernt und empfand die Zusammenarbeit mit ihr als sehr angenehm und wertschätzend. Angie ist sehr gut strukturiert, emphatisch und klar. Sie vermittelt Inhalte reflektiert und mit Leichtigkeit, auf Augenhöhe und mit einer offenen, positiven Grundhaltung. Daraufhin habe ich mich entschieden mit Angie auch als Coach zu arbeiten. Ich habe mich in ihrem Coaching sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war eine Freude und Bereicherung. Die Arbeit ist sehr vertrauensvoll und ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen. :-)
Helene SCHNEIDER
Helene SCHNEIDER
29 Juni 2023
Ich hatte das Vergnügen, mit Angie zu arbeiten, und fühlte mich sofort wohl bei ihr. Sie war wohlwollend und hörte mir zu, ließ mir die Zeit, die ich brauchte, und begleitete mich mit Humor und Respekt. Ich danke ihr und empfehle sie wärmstens für ihre professionelle und gleichzeitig entspannte Art!
Jennifer Zygowski
Jennifer Zygowski
26 Juni 2023
Angie steckt einen mit ihrer Fröhlichkeit und guten Laune an. Dazu ist sie sehr kompetent und hat einen wunderbaren Humor. Mein Coaching mit ihr war super und hat mir in meinem weiteren Weg extrem geholfen hinderliche Glaubenssätze zu identifizieren und zu bearbeiten. Seit dem geht es mir deutlich besser und ich sehe die Welt aus einer anderen Perspektive. Ein Coaching mit ihr ist absolut empfehlenswert und man lernt sich selbst neu kennen! :)
Alexander Scholze
Alexander Scholze
26 Juni 2023
Ich finde man kann nicht wählerisch genug sein, wenn es um eine/n Coach geht. Ich möchte meinem Gegenüber vertrauen und mich mit meinen Themen in seriöse Hände begeben. Daher kann ich das Coaching bei Angie nur empfehlen, da sie für mich drei entscheidende Kriterien in Ihrer Arbeit berücksichtigt. 1. Durch Ihr emphatisches Auftreten schafft sie ein vertrauensvolles Umfeld, das es möglich macht gezielt an den eigenen Themen zu arbeiten. 2. Sie hat qualitative Ausbildungen und ist zertifiziert. Sie bringt dabei Ihre Fachkompetenz auf Augenhöhe rüber. 3.Ihr Fokus liegt auf der Lösung des Problems, sodass man in den eigenen Themen auch wirklich voran kommt. Ich selbst war durch verschiedene berufliche und private Themen echt gestresst. Durch das Coaching bei Angie habe ich mein Leben verändert und meine familiären Beziehungen haben sich ebenfalls nachhaltig verbessert.
Dawn Patricia Robinson
Dawn Patricia Robinson
14 August 2022
Angie und ich sind uns zur genau richtigen Zeit begegnet. Ein schon sehr lange vorhandenes Angstthema ist aus beruflichen Gründen wieder hochgekommen und hat mich extrem belastet, in richtige Panik versetzt. Mit Angies Hilfe habe ich verstanden, wo diese Angst ihren Ursprung hat. Wir haben mit ihr gearbeitet um sie besser zu verstehen und über den Zeitraum von drei Sitzungen konnten wir sie in eine treibende Kraft verwandeln-ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich möglich ist. Meine berufliche Aufgaben konnte ich mit Freude und in meiner vollen Kraft stehend meistern. Aus ganzem Herzen kann ich sagen: vielen Dank Angie für deine Arbeit, deine Hingabe und Begeisterung. Durch dich hat sich eine große Belastung in meinem Leben gelöst. Für jede Person, die wie ich mit Angstthemen zu kämpfen hat: Ich kann Angie wirklich nur weiterempfehlen. Sie ist großartig!

Willst auch du endlich mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein empfinden?

Du hast Fragen zum Selbstliebe Coaching?
Hier findest du Antworten! #FAQ

Die meistgestellten Fragen zu Coaching und Hypnose

Ob Online, bei mir im Coaching-Raum, bei dir zu Hause oder Draußen: Wenn wir unseren Termin beginnen, frage ich dich zuerst, welches Thema du mitgebracht hast. Darüber sprechen wir als erstes – und auch darüber, was dein Ziel für unsere Session ist. Wichtig ist mir dabei: Alles, was du mir erzählst ist vollkommen vertraulich und nichts davon wird ohne deine Zustimmung nach Außen dringen. 

Zu Beginn jeder Session stelle ich dir viele Fragen und lasse dich erzählen, damit ich ein Bild davon bekomme, was dich beschäftigt. Wichtig ist mir auch zu erfahren, was du bereits ausprobiert hast und was davon gut oder nicht so gut geklappt hat. 

Je nachdem, was dein aktuelles Thema und dein Ziel sind, arbeiten wir dann gezielt daran. Wenn du bestimmte Wünsche oder Ideen hast, dann bin ich immer offen dafür und baue das sehr gerne ein! Meistens gebe ich dir am Ende der Sitzung noch einen Impuls oder eine kleine Hausaufgabe mit, die dich im Alltag unterstützen soll. Falls nach dem Coaching noch Fragen aufkommen oder du einen Impuls brauchst, bin ich natürlich per E-Mail, Whatsapp oder Signal für dich erreichbar. 

Zu allererst ist mir ganz wichtig: Alles, was in unserer Session und dazwischen passiert behandle ich vollkommen vertraulich. In unserer Arbeit miteinander darf alles sein, was gerade da ist – nichts davon dringt nach Außen.

Vor einer Hypnose erhältst du von mir einen Anamnese-Bogen, um bestimmte Vorerkrankungen auszuschließen, die gegen eine Hypnose sprechen könnten (z.B. Erkrankungen am Herzen oder am Gehirn, die Einnahme bestimmter Medikamente). Diesen Bogen kannst du ganz in Ruhe zu Hause ausfüllen und zu unserer ersten Sitzung mitbringen. 

Auch, wenn du noch keine Erfahrungen mit Hypnose gesammelt hast: Hypnose ist ein ganz entspannender, angenehmer Prozess, der sehr hilfreich ist, um Themen direkt im Unterbewusstsein zu lösen.

Zu Beginn jeder Sitzung besprechen wir dein Thema und deine Ziele. Falls du schon Erfahrungen mit Hypnose gemacht hast, interessiert mich auch sehr, was bereits gut bei dir funktioniert hat und sich gut für dich anfühlte: Das lasse ich dann gerne auch einfließen. 

Dann beginnen wir die Hypnose – die Reise in einen tiefen Entspannungszustand, in dem wir dann an deinem Thema und deinen Zielen arbeiten werden. Am Ende hole ich dich wieder in einen wachen Zustand zurück und ich stelle sicher, dass du wieder vollkommen wach bist, damit du wieder sicher zurück in den Tag starten kannst! Vorher besprechen wir aber natürlich noch, wie es dir geht und ob du Fragen hast. 

Falls dir später Fragen in den Sinn kommen sollten, bin ich natürlich per E-Mail, Signal oder Whatsapp für dich erreichbar. 

Ganz einfach: Du wählst dein favorisiertes Coaching Paket aus und schreibst mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Dann vereinbaren wir ein telefonisches Vorgespräch und besprechen in diesem Rahmen auch gleich, wann und wo wir mit deinem Selbstliebe Coaching Prozess beginnen und was dir dabei wichtig ist. 

Ja! Das ist ebenfalls möglich. Um besonders nachhaltige Veränderungen mit dir zu erreichen, biete ich Pakete an. Manche Themen lassen sich aber auch in Einzelsitzungen gut bearbeiten. Schreib mir einfach eine Nachricht und wir besprechen dein Thema und deine Wünsche in einem kostenlosen Vorgespräch. 🙂 

Selbstverständlich! Vor jedem Erst-Termin biete ich ein 20-30 Minütiges Kennenlern-Gespräch an. Wir treffen uns einfach per Zoom oder Telefon. Im Gespräch können wir schon einmal darüber sprechen, was dich bewegt. Gerne kannst du deine Fragen stellen oder konkrete Wünsche für den Ablauf oder die Methoden mit  mir teilen – darüber freue ich mich besonders, denn so kann ich das ideale Coaching für dich planen. 

Melde dich einfach direkt über das Kontakt-Formular am Ende der Seite und wir finden zeitnah einen Termin. 

Dann werden wir zusammen herausfinden, worum es wirklich geht. Ich werde dir die richtigen Fragen stellen, damit wir deinem Thema auf den Grund gehen und dein Ziel benennen können. Alles, was du brauchst, ist den Wunsch zur Veränderung! Den Rest machen wir gemeinsam.

Nicht unbedingt! In Berlin können wir uns in meinen Räumen oder bei dir zu Hause treffen. Am Wochenende sind nach Absprache auch Termine in Köln oder Hamburg möglich. Ansonsten gibt es selbstverständlich auch noch Zoom: Coaching ist auch wunderbar virtuell möglich und effektiv. 


Deine Frage war nicht dabei? Kein Problem: Schreib mir gerne eine Nachricht und ich beantworte deine Fragen persönlich!

Reserviere dir jetzt deinen Termin für ein kostenloses Vorgespräch für dein Selbstliebe Coaching. Ich freue mich auf dich!

Hier findest du noch mehr Informationen: