Angie Schulz – Selbstliebe Coaching

Selbstliebe Hypnose: Sanfte Trance gegen harte Blockaden

Mehr Selbstliebe durch Hypnose: Direkt im Unterbewusstsein Blockaden, Ängsten und Glaubenssätzen transformieren.

Selbstliebe Hypnose - dich lieben lernen in sanfter Trance

Tief entspannt, komplett gelöst und ganz in anderen Sphären: Bei der Selbstliebe Hypnose arbeiten wir mit den unterbewussten Ebenen, die unseren Alltag stark beeinflussen, aber zu denen wir selten direkten Kontakt haben. 

Hier können wir direkt an der Basis an deiner Selbstliebe und deinem Selbstwertgefühl arbeiten, und zwar so tiefgehend, dass die Wirkung ganz automatisch und unbewusst auf alle Lebensbereiche ausstrahlen kann.

Meine Selbstliebe Hypnose findet ausschließlich in Berlin statt, wo du dich in meinen Räumen entspannt zurücklehnen kannst.

Selbstliebe aufbauen

In einer Selbstliebe Hypnose installieren wir sanft hilfreiche Glaubenssätze, die es dir leicht machen, dich mehr zu lieben und für dich einzustehen.

Gute Gefühle installieren

Für mehr Selbstliebe brauchst du innere Kraft und andere hilfreiche Ressourcen. Mit einer Selbstliebe Hypnose können wir diese guten Energien in dir freisetzen.

Blockaden lösen

Hinderliche Glaubenssätze, Ängste, schlechte Erfahrungen: Selbstliebe Hypnose ist eine wirksame Methode, aufzulösen, was dich von deiner Selbstliebe abhält.

Lass dein Unterbewusstsein für dich arbeiten und entwickle tief verwurzelte Selbstliebe mit Hypnose.

Mit Hypnose Selbstliebe (re)aktivieren

Was ist eigentlich Selbstliebe Hypnose?

Hypnose fühlt sich ein bisschen an, wie eine Mischung aus Meditation und Schlafen. Dass Menschen in Hypnose aber nicht etwa einfach nur schlafen, haben Neurowissenschaftler:innen und Ärzt:innen schon lange durch die Messung von Hirnströmen belegt. Tatsächlich ist eine „Trance“, der Zustand, der durch eine Hypnose herbeigeführt wird, einfach ein veränderter Bewusstseinszustand, der zwar äußerlich Schlaf ähneln mag, aber in Wahrheit zu erhöhter Konzentration und Aufmerksamkeit führt. Viele Menschen kennen das Gefühl einer Trance auch, wenn sie extrem fokussiert an einer Aufgabe arbeiten (im Flow, fast wie mir Scheuklappen) oder beispielsweise beim Joggen – oder wenn der Nachhauseweg sich irgendwie scheinbar wie von selbst ergeben hat und man plötzlich vor der Haustür steht… 

Auf neurobiologischer Ebene sprechen wir von einem Zustand, der von Alphawellen geprägt ist (8-14Hz). Im Schlaf sind wir in einem niedrigeren, weniger aktiven Bereich unterwegs (Thetawellen, unter 8Hz). Unsere bewussten, wachen Phasen ist unser Gehirn etwas schneller unterwegs, in eine, Frequenzbereich von 14-40Hz (Betawellen).

In der Hypnose benutzen wir diesen besonderen Zustand, weil er sehr schöpferisch ist und daher ideal, um neue Dinge zu lernen und sich neu zu orientieren: Wir arbeiten nicht mit dem bewussten Denken, sondern direkt mit dem Unterbewusstsein, also dort, wo einerseits ganz besondere Schätze verborgen liegen, die du jetzt noch nicht mal erahnst, sondern auch Erinnerungen, negative Erlebnisse und limitierende Glaubenssätze. In der Hypnose können wir Kontakt zu deinen inneren Schätzen herstellen und sie für dich im Alltag verfügbar machen – oder an Themen arbeiten, die dich belasten, indem wir sie aus einer anderen Perspektive oder mit anderen Ressourcen betrachten und auflösen.

Manche Menschen haben seltsame Geschichten über Hypnose gehört. 

Gackern wie ein Huhn, plötzlich schlafend umfallen – solche Hypnose-Stories kennen viele zur Genüge aus dem TV. Diese Art von Hypnose ist sicher aufmerksamkeitsstark und auf eine gewisse Weise faszinierend – doch mit der Selbstliebe Hypnose, mit der ich im Coaching arbeite, hat dies wenig zu tun. 

Bei der therapeutischen Selbstliebe Hypnose sitzt oder liegst du ganz bequem, je nach Präferenz, und lässt dich von meiner Stimme in eine wohlige Entspannung führen. Du bist während der ganzen Zeit ansprechbar und kannst Fragen beantworten oder Bescheid geben, wenn du dich unsicher fühlen solltest. 

Ganz wichtig ist: Ein hypnotisierter Mensch kann sich immer und jederzeit eigenständig aus der Trance lösen. Auch können dir keine Gedanken oder Ideen gegen deinen Willen in dein Unterbewusstsein „eingepflanzt“ werden – denn hierfür hast du ureigene Schutzreflexe. Daher ist eine Selbstliebe Hypnose ist ein entspannender und gleichzeitig anregender Prozess, der dich in deinem Heilungsprozess auf einer tiefen Ebene unterstützt. 

Warum eignet sich Hypnose besonders dafür, Selbstliebe und Selbstbewusstsein aufzubauen?

Mit der Selbstliebe Hypnose arbeiten wir tief in deinem Unterbewusstsein – da, wo die wilden Glaubenssätze wohnen 😉 
Gerade, wenn du dir häufig viele Gedanken machst, viel grübelst und die Gedankenschleifen einfach nicht abstellen kannst, ist Hypnose ein sehr effektives Tool, um dir beim Entspannen zu helfen und gleichzeitig dort zu arbeiten, wo du schnell und nachhaltig Erfolge erzielen kannst. 
Wenn du dich jetzt noch nicht so selbst liebst, wie du dir das wünscht, scheint jetzt gerade noch in deinem System etwas dagegen zu sprechen – vielleicht sind es limitierende Glaubenssätze, schmerzhafte Erfahrungen oder einfach bestimmte Reaktionsmuster, die du in deiner Kindheit oder Jugend gelernt hast. Häufig wissen wir auch, wo das Hindernis liegt – und doch scheinen wir es mit dem Verständnis allein nicht auflösen zu können. In der Selbstliebe Hypnose arbeiten wir an deiner Ratio, also deinem logischen Verstand vorbei – und nehmen eine absolut wirksame Abkürzung zu deiner ganz speziellen Lösung für dein Thema.

Hypnose ist ein offiziell anerkanntes, wissenschaftlich belegtes Verfahren

Hypnose wird bereits seit 2006 als wissenschaftlich belegtes Behandlungsverfahren durch ein Gutachten des wissenschaftlichen Beirats Psychotherapie (WBP) anerkannt. Zahlreiche Studien belegen, wie wirksam und nachhaltig die Hypnose bei persönlichen und psychischen Problemen helfen kann.

 

Zertifiziertes Hypnose-Coaching für Selbstliebe und Selbstbewusstsein

Ich bin seit 2021 als Hypnose Coach und Hypnosis Technician durch die WHO zertifiziert und absolut überzeugt von der Wirksamkeit von Hypnose. 

Selbstliebe Hypnose zertifiziert Berlin
Angie Schulz ist zertifziert als Hypnose Coach & Hypnosis Technician, WHO (2021)

Jetzt deine Selbstliebe Hypnose erleben: Frage jetzt dein Hypnose-Coaching an

Was meine Klient*innen sagen...

"Liebste Angie, ich danke dir von Herzen für dein Wirken! Du hast mir bewusst gemacht, dass für mich zum wirksamen Manifestieren das VERTRAUEN die geheime Zutat ist! Ich darf mich zurücklehnen und genießen, es geschieht und kommt zu mir im genau richtigen Moment. Dank deines Workshops habe ich jetzt schon eine Riesenvorfreude, was noch alles möglich ist! (Ich weiß es schon: ALLES! ✨)"
Testimonial Selbstliebe Coaching
Elisabeth, 25
Studentin
Das Coaching Erlebnis mit Angie war einzigartig. Wir haben super schnell eine Verbindung zueinander aufgebaut und die aktuelle Situation analysiert. Angie hatte innerhalb von Sekunden eine Idee was ein Weg sein kann um mir zu helfen. Angie hat mich in eine Reise durch mein Unterbewusstsein geführt und mit ihrer angenehmen Stimme Dinge heraufholen lassen die mir Angst gemacht haben. Nach kurzer Zeit fühlte ich mich leichter und klarer. Wir haben gemeinsam Lösungsansätze entwickelt und viel gelacht. Dankeschön für dieses wundervolle Erlebnis!"
Selbstliebe-Coaching-Klientin_Ute
Ute, 24
selbstständig
"Ich durfte mit Angie ein wundervolles Coaching erleben. Mit ihrer Hilfe habe ich erkannt, wie erfüllt mein Leben ist und konnte viel positive Energie tanken. Wenn mich die negativen Gedanken mal wieder einholen wollen, halte ich jetzt mit voller Kraft dagegen. Ich habe die Kontrolle übernommen und achte auf mich, weil ich es mir selbst wert bin. Ich bin einfach nur dankbar."
Heike, 38
Projektleiterin

Mehr als Selbstliebe Hypnose:
Hier findest du weitere Informationen:

Jetzt deine Selbstliebe Hypnose erleben: Frage jetzt dein Hypnose-Coaching an