Angie Schulz – Selbstliebe Coaching

Selbstliebe Coach mit Herz:
Hi, ich bin Angie!

Lass mich dein Selbstliebe Coach sein

Dein Partner in Crime, Selbstliebe Coach und

Mein Name ist Angie Schulz und ich bin zertifizierter Selbstliebe Coach, spezialisiert auf Frauen, die damit strugglen sich selbst zu lieben und zu akzeptieren – mit mit Home-Base in Berlin.

Als Selbstliebe Coach begleite ich Frauen auf dem Weg, sich selbst lieben zu lernen und Selbstzweifel und Ängste endlich hinter sich zu lassen.

 Warum? Weil ich genau weiß, wie es ist, sich selbst nicht leiden zu können, immer wieder den selben Blockaden zu begegnen und zutiefst unglücklich mit sich selbst zu sein und einfach keinen Ausweg zu finden aus dem Teufelskreis. Slb

Kennst du das auch?

Hast du das Gefühl, Selbstzweifel fressen dich auf?
Fällt es dir schwer, Grenzen zu setzen bei Freunden, Familie oder in deiner Partnerschaft?
Bist du zutiefst unglücklich mit deinem Körper, obwohl du eigentlich normalgewichtig bist?
Forderst du nicht das ein, was du verdienst, im Job, unter Kollegen oder im privaten Umfeld?
Glaubst du, du bist es nicht wert, wirklich geliebt zu werden, so wie du bist?

Hast du das Gefühl, niemand versteht dich so richtig?
Ich sehe dich. Denn ich weiß genau, wie sich das anfühlt. 

So wurde ich Selbstliebe Coach.

Früher: selbstliebe war ein Fremdwort für mich

In meinem Leben ging es schon immer um Liebe. Seit meiner frühen Kindheit wollte ich einfach nur geliebt werden: Von meinen Eltern, meinen Freundinnen – selbstverständlich von meinem Lieblingsmenschen. Und alles, was dem entgegen stand – das war mir schon mit 16 total klar: Ich leistete einfach nicht genug, um geliebt zu werden. Also legte ich mich ins Zeug: 1er Abi, Mitglied in zig AGs in der Schule – gleich im Anschluss ab an die Uni, Master-Abschluss in Neurobiologie mit Top-Noten, ein verheißungsvoller Job in der Forschung. Alles lief einfach super… Auf den ersten Blick.

Selbstzweifel und Depressionen statt selbstliebe

Mit dem kleinen Haken, das es in mir drin überhaupt nicht super lief. Mein Forschungsprojekt lief überhaupt nicht, meine damalige Beziehung scheiterte und meine Selbstzweifel zerstörten mich innerlich. Ziemlich zur gleichen Zeit erkrankte meine Mama ziemlich schlimm an Krebs. Mein Leben fühlte sich an wie ein Scherbenhaufen. Ich hatte das Gefühl, alles was ich liebte und alle Menschen, die ich liebte wären verloren. Und keine 1a Leistung, kein Pokal und kein Lob dieser Welt hätten daran etwas geändert. Diese Liebe, nach der ich mich sehnte, schien absolut unmöglich. Ich war am absoluten Tiefpunkt. Und in diesem Moment meiner dunkelsten Verzweiflung dämmerte es mir: Ich selbst war die Liebe, nach der ich mich so sehr sehnte. Zu allererst musste ich mir diese Liebe geben – nur ich selbst konnte diesen unendlichen Hunger stillen.

mich selbst lieben lernen - und selbstliebe Coach werden

Ab diesem Moment, dieser Erkenntnis änderte sich schlagartig mein ganzes Leben. Ich machte es mir zur Aufgabe, mich zu lieben – so tiefe Selbstliebe zu empfinden, dass ich mich immer auffangen würde. Mit dem Suchen und Finden von Methoden, die mir dabei halfen, wurde der Wunsch immer klarer, dass ich erstens nicht allein mit dieser Herausforderung war – und zweitens, ich ganz besonders Frauen auf diesem Weg unterstützen wollte. So lernte ich NLP und Hypnose, bildete mich zum Coach aus und zur Trainerin – und lernte auf diesem Weg, nicht nur mich selbst zu heilen, sondern auch andere Menschen dabei zu begleiten. 

Selbstliebe Coaching: Du bist nicht zufällig hier

Und du, meine Liebe: Du bist nicht zufällig hier. 

Ich kann mir vorstellen, dass du gerade an dir zweifelst und dir nichts sehnlicher wünscht, als dich liebenswert zu fühlen – zu lernen, dich selbst zu lieben. 

Und jetzt stehen dir noch Glaubenssätze, schlechte Erfahrungen und Zweifel im Weg. 

Aber deswegen bist du hier.  

Deswegen bin ich für dich da! Ich kann dich begleiten. Ich bin der Selbstliebe Coach nach dem du gesucht hast.

Heute bin ich Selbstliebe Coach,
um dich zu begleiten

Ich bin zertifizierter NLP Master Coach, Neurobiologin (M.Sc.) und Hypnose Coach (WHO) - und ich liebe die Arbeit im Unterbewusstsein!

Weil es mich selbst so bereichert hat, möchte ich als Selbstliebe Coach weitergeben, was so viel in mir transformiert hat. Früher hätte ich mir gewünscht jemanden an meiner Seite zu haben, der mich bei der Hand nimmt und mir den Ausweg aus meinem inneren Chaos zeigt.
Deswegen bin ich Selbstliebe Coach.

Gerade bei intelligenten Menschen kommt es oft zu dem Phänomen, die Probleme und inneren Blockaden super verstanden zu haben - und trotzdem werden immer wieder Ängste getriggert, hinderliche Emotionen oder Gedanken ausgelöst. Es ist frustrierend und einfach wahnsinnig anstrengend. Warum ist das so? Weil Glaubenssätze und Erfahrungen in deinem Unterbewusstsein abgespeichert sind, die heute noch wirken!

Weil im Unterbewusstsein nicht nur die Ursache, sondern auch der Schlüssel zur Heilung liegt, setze ich in meiner Arbeit genau dort an.
Wir lösen das auf, was dich beschwert und blockiert - um systematisch dein Selbstbewusstsein und deine Selbstliebe aufzubauen.
Ich arbeite vor allem mit NLP und Hypnose - die nachhaltige Veränderungen schaffen:
Weil wir an der Wurzel deines Themas arbeiten und nicht an den Symptomen.
Das ist besonders effektiv und obendrein langanhaltend.

Und? Wann packen wir deine Themen an?

Die Magie des Selbstliebe Coaching:
"Wenn sich die Dinge in dir Ändern,
ändern sich die Dinge um dich herum automatisch."

(Unbekannt)

Selbstliebe Coaching: Warte nicht länger!
Vereinbare jetzt dein
Kostenloses Impuls-Gespräch

Ich freue mich auf dich!
Deine Angie