Angie Schulz – Selbstliebe Coaching

Subconcious Healing Journey

Stell dir vor, es gäbe einen Ort, an dem du Zugang zu deinem Higher Self und all seiner Weisheit hättest. Ein Ort für Entspannung, Heilung und tiefe Transformation.
Dieser Ort ist hier.
In Dir.
In Berlin.

Eine heilende Reise in dein Unterbewusstsein

Entdecke Kraft und weisheit in dir

Das Leben präsentiert dir immer wieder die gleichen Herausforderungen in Form anderer Menschen, Situationen, Probleme?

Du spürst die Wirkung alter Wunden in dir, die jetzt endlich heilen wollen?

Du suchst Antworten und Lösungen, die deinem Wesenskern entsprechen?

Dann begib dich jetzt auf eine Reise in dein Unterbewusstsein. 

Für deine Heilung, deine Antworten und die tiefste Weisheit deines Wesens. 

Energie und Kraft finden

Finde mit einer Subconcious Healing Journey die Energie und die Kraft für deine Heilung in dir.
Erlebe Balsam für deine Seele – Entspannung für Körper und Geist. 

Blockaden transformieren

Schließe mit Wunden der Vergangenheit ab, löse Ängste über die Zukunft auf. Transformiere die Glaubenssätze, die dich von deinem Weg jetzt noch abhalten. 

Antworten finden

Finde Antworten auf die Fragen, die dich bewegen, in dir. Dein innerer Kern ist Quell einer überraschenden Weisheit – alle Antworten warten dort nur auf dich.

Ist dir bewusst, wieviel Weisheit und Wahrheit dein Unterbewusstsein für dich bereit hält? Es wartet nur darauf, von dir entdeckt zu werden.

Angie, Subconcious Healer

Subconcious Healing -
Wie funktioniert das?

Heilung und Aktivierung deiner inneren Stärke

Dein Unterbewusstsein - wo die wilden Themen wohnen

Unterhalb der Schwelle unseres Bewusstseins liegt das Unbewusste. Verborgen vor unserem wachen Geist arbeiten hier Gedanken, Prozesse, Motivationen, Ängste und Erinnerungen - für, gegen und mit uns.
Dein Unterbewusstsein ist der Ort deiner größten Energie und Heilkraft.

Subconscious healing nutzt Hypnose für deine Heilung

Bei einer Subconcious Healing Journey nutzen wir die hypnotische Trance. Diese Form konzentrierten Bewusstseins ist ein Zustand körperlicher Entspannung und mentaler Fokussierung.
Im wohligen Zustand der Trance überquerst du die Brücke in dein Unterbewusstsein. Dort beginnt deine heilende Reise.

Subconcious healing: Balsam für deine Seele

Hier kannst du alte Wunden heilen, die schon so lange auf Licht und liebevolle Aufmerksamkeit warten. Hier findest du Antworten auf die Fragen, die dich wirklich bewegen. Hier kann deine Seele Heilung finden.

subconcious healing journey berlin

Kontakt zu deinem Zentrum und deiner tiefsten Wahrheit

Dein tiefstes Wesen ist Wahrheit, Ganzheit und Liebe. Nur im Alltag sind wir von diesen Energien, dieser unfassbaren Weisheit die uns innewohnt oft getrennt. Nimm Kontakt auf zu deinem wahren Kern - tritt in Kontakt mit dem, was du wirklich bist, mit Subconcious Healing.

Subconcious Healing mit Angie:
Deine Reiseführerin ins Unbewusste

Hi! Ich bin Angie und ich begleite seit 4 Jahren Menschen auf dem heilenden Weg in ihr Unbewusstes. 

Ich bin ausgebildete Hypnose-Coach und NLP-Coach und befasse mich seit 2014 aktiv mit Prozessen für Heilung und Transformation – in mir selbst und seit 2018 auch für Klient:innen. Ich lehre im Bereich Meditation, Kommunikation und Selbstliebe

Ich begleite dich – weil ich in mir selbst die Heilung und die Antworten finden konnte, nach denen ich viele Jahre vergebens im Außen gesucht habe.

Subconcious Healers haben diese Energien in sich aktiviert:

%
Selbstliebe
%
Zielerreichung
%
Innerer frieden
%
Klarheit

Dein Energie-Invest

Deine Individuellen Subconcious Healing Journeys
in Berlin

eine Journey
155

Eine Reise zur Quelle deiner Kraft

Dieses Paket enthält:

  • 1 Vorgespräch zu deinem Anliegen (telefonisch)
  • 1 digitale meditative Trance zur Vorbereitung (mp3 – 20min)
  • 1 Subconcious Healing Journey in Berlin (90-120min)
  • 1 integratives Abschlussgespräch (telefonisch oder live)
drei Journeys
444

Abtauchen, Themen auflösen, Energie tanken

Dieses Paket enthält:

  • 1 Vorgespräch zu deinem Anliegen (telefonisch)
  • 1 digitale meditative Trance zur Vorbereitung (mp3 – 20min)
  • 3 Subconcious Healing Journeys in Berlin (je 90-120min)
  • 1 integratives Abschlussgespräch (telefonisch oder live)
5 Journeys
750

Tiefe Transformation für nachhaltige energetische Veränderung

Dieses Paket enthält:

  • 1 Vorgespräch zu deinem Anliegen (telefonisch)
  • 1 digitale meditative Trance zur Vorbereitung (mp3 – 20min)
  • 5 Subconcious Healing Journeys in Berlin (je 90-120min)
  • 1 integratives Abschlussgespräch (telefonisch oder live)

Das sagen Subconcious Healers:

Erfahrungen meiner KLientinnen

"Das Healing bei Angie war ganz toll. Mit ihrer positiven Ausstrahlung und einfühlsamen Art machte sie es mir leicht, mich zu öffnen. Sie gibt Raum zum zuhören, in meinem Tempo und ihre tolle Stimme. Ich würde jeder Zeit wieder einen Termin bei ihr machen!"
Subconcious-healing-journey-berlin-hypnose-erfahrung
Tanja
Lehrerin
Über den Zeitraum von drei Sitzungen konnten wir eine große Angst in eine treibende Kraft verwandeln-ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich möglich ist. Meine berufliche Aufgaben konnte ich mit Freude und in meiner vollen Kraft stehend meistern. Aus ganzem Herzen kann ich sagen: vielen Dank Angie für deine Arbeit, deine Hingabe und Begeisterung. Durch dich hat sich eine große Belastung in meinem Leben gelöst. ."
Subconcious-healing-journey-berlin-hypnose-erfahrung
Dawn
Schauspielerin
"Wahnsinn, wie viel seit unserer ersten Sitzung schon passiert ist. Ich bin selbst überrascht! Die Sitzung war super schön und entspannend - ich bin absolut begeistert."
Subconcious-healing-journey-berlin-hypnose-erfahrung
Kathi
Physiotherapeutin

Beginne deine Subconcious Healing Journey

Bist du nicht auch neugierig, was alles in deinem Leben möglich wäre, wenn du dir selbst in deinem wahren Kern begegnest?
Ich begleite dich! Lass uns loslegen.

Buche hier deine Subconcious Healing Journey -
oder sichere dir ein kostenloses Vorgespräch!

Du erhältst eine separate Bestätigung sowie ggf. Rechnung per Mail. Healings finden ausschließlich persönlich in Berlin statt.
AGB: https://angieschulz.de/agb/

Du hast Fragen zur
Subconcious Healing Journey?

Ich liebe Fragen  – und beantworte deine gerne direkt telefonisch in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch. 

Ich freue mich auf dich!

Sichere dir jetzt einen individuellen Termin über das Kontaktformular.

Selbstliebe Coaching Berlin Angie Schulz